Follow us
Startseite > Ausstellung > Inhalt
Steinparkettherstellung
Jun 12, 2017

Stone Parkett Produktion Prozess ist vor allem die Gestaltung, Auswahl und Verarbeitung.

 

Steinparkett Design

 

Steinparkett Design schön und praktisch, künstlerisch stark. Um ein Lieblings-Stein-Parkett-Produkte zu entwerfen, muss es ein tiefes Leben sein, beobachten und verstehen die Liebe und Bedürfnisse der Menschen, vom Leben, um kreative Inspiration zu erfassen. Zur gleichen Zeit, um die tatsächliche Situation der Residenz und die äußere Umgebung und die gesamte Dekoration Stil zu kombinieren, sind Harmonisierung und Merkmale am erfolgreichsten.

 

Steinparkett der Wahl

 

Grundsätzlich ist die Wahl des Parkettmaterials nach den spezifischen Anforderungen des Parkettdesigns oder der Kundenanforderungen zu setzen.

 

Steinparkett der Materialauswahl muss auf diese drei Aspekte achten:

 

1. farbe

 

Das gesamte Parkettmuster, die gleiche Stein-Layout-Farbe muss konsistent sein, aber für einige Änderungen in der Farbe, ist es in der gleichen Platine in einer größeren Farbe gespeichert, in der Wahl Material, um zwischen einer guten Planung zu unterscheiden. Die Grundprinzipien der Wahl der Materialien sind: ein allmählicher Übergang zum Prinzip der Farbauswahl Materialien, zwei, um nicht die ästhetische Wirkung von Parkett für das Prinzip der Dekoration zu beeinflussen.

 

2. Getreide

 

Stein Parkett Verarbeitung, ist das Board der Getreidewechsel auch sehr wichtig. Besonders für qualitativ hochwertige Produkte mit hoher Qualität, hoher Nachfrage und hoher Kunst. Die besten Texturänderungen und das Design sollten kombiniert werden, um die Wirkung des Designs besser zu demonstrieren. Spezifische Texturrichtung hängt von den spezifischen Umständen ab, es gibt keinen absoluten Standard kann sich beziehen. In der Regel für kreisförmiges Parkett können die Linien um die Umfangsrichtung herum, aber auch entlang der radialen Richtung sein, aber ob sie um die Umfangsrichtung oder entlang der radialen Richtung herum ist, müssen die Konsistenz der Linien gewährleisten. Für quadratisches Parkett, das allgemeine Muster des Gehens wie die Länge der Erweiterung, aber auch entlang der Breite der Strahlung, oder gleichzeitig entlang der Länge und Breite der Richtung der Veränderung. Unabhängig davon, wie man die Textur zu Fuß geht, ist der Fokus, wie man die Stein Parkett Design und dekorative Wirkung auf, wie zu tun, um die beste dekorative Wirkung von Parkett zu erreichen zu erreichen.

 

3. Farblinien, Flecken, Risse, Löcher, Trachom, Mehltau.

 

Aus der Qualität des Parketts sind diese Steinmängel absolut nicht erlaubt. Aber weil der Stein natürlich erzeugt wird, so gibt es keine Zeit, es zu kontrollieren. , So viele steine sind mehr oder weniger gibt es einige fehler Daher können bei der Materialauswahl auch Materialien, aber auch um diese Fragen zu berücksichtigen, um so weit wie möglich zu vermeiden, nicht je nach den spezifischen Umständen vermieden werden. Und sollte diese Aussehensdefekte so weit wie möglich reparieren. Aber der Umfang des Fehlers kann die gesamte dekorative Wirkung von Parkett nicht beeinflussen.

 

Zur gleichen Zeit wie die meisten der Stein Parkett besteht aus kleinen Stücke des Pakets, so können Sie die volle Nutzung der Naturstein-Produktion der verbleibenden Ecke des verbleibenden Materials zu produzieren, aber die Prämisse, um die vorherigen Auswahlkriterien zu erfüllen .